Schaf
Rückblick

Monatsrückblick September 2022: Nordsee und Armbruch

Hier mag ich leider nur kurz einen Monatsrückblick anreißen, weil für mich tippen nur mit linker Hand doch sehr mühsam ist. Wir waren im Urlaub und das folgt später. Auf Bilder vom Kaffeeautomat oder eingegipsten Arm verzichte ich.

Nordseeurlaub in Neuharlingersiel

Viele Eindrücke, viel zu sehen und viel Wind gab es. Ein etwas ausführlicher Bericht folgt nach meiner Genesung mit einigen Bildern. Wobei mir noch nicht klar ist, wie sinnvoll eine Galerie dabei ist.

Armbruch

Ich bin unglücklich gestürzt und jetzt ist der rechte Arm eingegipst. Es war bei uns trotz Notfall nicht möglich einen Chirurgen zu finden, der Röntgen wollte. Alle in Hildesheim / Sarstedt leisteten keine Hilfe. Es blieb nur die Notaufnahme im Krankenhaus mit endlos langer Wartezeit.

Kaffeeautomat wieder zu Hause

Es ist erfreulich, dass unser Kaffeevollautomat wieder abgeholt werden konnte und wir uns an frisch gebrühtem Kaffee erfreuen können. Gereinigt und repariert auf Garantie – was will man mehr. Erst wenn etwas fehlt, merkt die Familie, wie wichtig es tatsächlich ist. Ein Tag ohne richtigen Kaffee ist kein guter Tag.

Was sonst noch interessant war

  • Statify (Word Press einfach Statistik) meldet über 1200 Besucher im Monat
  • Ein kleiner Stadtmarkt (Kartoffelmarkt ohne Kartoffelpuffer) lud am sonnigen Sonntag zum Bummeln ein
  • Mit der Familie war es ein netter Tag im Zoo.
  • Die nächsten Wochen fällt Skat für mich aus.

Und was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert