Kater Dickie
Katzen

Warum neue Katzen

Meinen geliebten Kater, unserer langjährigen Begleiter, musste ich im Herbst leider einschläfern lassen.
Bereits drei Monate später drängte meine Frau, wieder Katzen ins Haus zu holen. Immerhin hatten wir viele Jahre immer 2 Katzen in unserer großen Wohnung. Reichlich und größere Katzenausstattung war also vorhanden.

Immer wieder durchstöberte meine Frau das Internet nach zu vermittelnden Katzen.

Wir würden auch gern 2 nehmen, die bereits zusammen lebten; oder 2 einzelne für ein neues Zuhause. Auf Nachfrage waren die meisten doch nicht zu vermitteln oder bereits „reserviert“.

Div. Tierheime hätten doch ein Interesse daran haben müssen, Ihre Tiere zu vermitteln. Aber: Tierheime haben keine Katzen für uns

Nach Monate langer Suche entschieden wir uns schließlich, Katzen aus Bulgarien zu nehmen. Das war nicht ganz so einfach, wie es sich liest. Wie wir bulgarische Katzen bekamen

Und was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.