Mein_Blog

Test Harry’s Rasierklingen Abo

Harry’s Rasierklingen wirbt aufwendig in den sozialen Medien mit Ersparnis und einem einfachen Rasierklingen-Abo. Ich habe es getestet und die Probepackung bestellt. Nett verpackt und mit Marketing-Sprache kam nach einigen Tagen auch das versprochene Paket an.

Es stellte sich heraus, dass die Klinge ist im Gegensatz zur Konkurrenz nur vertikal beweglich ist, nicht auch etwas horizontal. Das Rasiergel stellte sich als Rasierschaum heraus. Die Klinge funktionierte wie sie soll, stellte aber nichts besonderes dar, war auch nicht übertrieben scharf. Der weiße Gleitstreifen an dem Klingenkopf scheint keine effektive Funktion zu haben. Das Rasierergebnis hat mich nicht überzeugt.

Die angepriesene Ersparnis gab beim Nachrechnen wenig her. Harry’s gibt die Nutzungsdauer mit 6 bis 8 Tagen an. Meine Klingen halten in der Praxis 10 bis 14 Tage, der Hersteller spricht von bis zu einem Monat. Daher sehe ich auf Dauer keinen Preisvorteil.

Ich bevorzuge Creme/Seife mit Pinselauftrag und bessere Mehrfachklingen. Nach dem Test habe ich deshalb das Abo bei Harry’s gekündigt. Tatsächlich ließ es ließ sich problemlos abbestellen.

(Rechtshinweis: Werbung unbezahlt)

Und was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.