Kaffee aus Kaffeemaschine
Rückblick

12 von 12. Juli 2022

Was ist schon normal? Ich will mich auch in diesem Format versuchen. So verlief der Tag:

Paula Katze am Fressnapf

Katzen füttern am Morgen, hier Paula am Frühstück

Briefkasen mit Zeitung

Die Tageszeitung zum Frühstück aus dem Briefkasten holen.

Kaffeeautomat mit Kaffeetasse

Ohne Kaffee geht gar nichts.

Leere Arztpraxis

Das Bild der Praxis täuscht, es warten einige Patienten, die man nicht sieht (Datenschutz und so). Ich musste routinemäßig eine Blutprobe abgeben.

Müllabfuhr auf der Strasse

Fußläufig unterwegs, muss auch mal einem Müllfahrzeug ausgewichen werden.

Pizza im Backofen

Wie unschwer zu sehen ist, gibt es mittags Pizza aus dem Backofen.

Paula rekelt sich auf der Tonne

Nachmittags Ruhe für das liebe Vieh.

Unser Balkon

Mittagspause für den Hausherrn.

Arztauskunft Niedersachsen

Falls man nicht in einem halben Jahr tot ist, könnte man noch einen Termin bei einem Kardiologen bekommen. Selbst mit Schlüsselnummer und med. Ruf 116 117 keine Termine im Umkreis von 50 km.

Kates Wasser in der Garage

Wasser aus der Garage in die Wohnung bringen. Es wird ein heisser Tag.

Landschaft auf Videospiel

Die Landschaft ist aus einem Videospiel. Spiele fördern die Gehirnleistung und dienen dem Frustabbau und der Unterhaltung.

Blog OldieBlog 50plus

Surfen nicht vergessen und an den Blog denken.

Und was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert